Volgers

dinsdag 1 augustus 2017

Punkte / Dots

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/

Huhu hier bin ich wieder mit mein Werk für unsere neue Challenge.
Das Thema dieses mal ist Dots, dots, dots
Also viele Punkte.

Huhu here I am again mit my card for the new challenge.
The theme this time is Dots, dots, dots
So show us lots of dots.


Ich habe diese kleine Eulenkarte gemacht.
Die Eule ist eine Stanse.
Für den Hintergrund habe ich ein Teil embossed und 
das andere Teil mit ein Stencil und distress inks gemacht.
Auch das Hello ist gestanst. 
Und da habe ich mit mein Gelpen ein paar punkte gemalt.

I made this owlcard.
The owl is a diecut.
For the background I embossed a part und made a part with stencil und distress inks.
The word hello is die cut too.
I made some dots on it with my white gelpen.

Liebe Grüße Michelle / Lovely greetings Michelle

Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle